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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 074

    Fashion

    Die Bilanz des Düsseldorfer Wochenendes

    Die DOB will Düsseldorf

    Auch Düsseldorf leidet unter der Überschneidung mit Berlin. Die Bedeutung der Rheinmetropole als Orderschauplatz der DOB ist allerdings unbestritten.

    Die deutsche Modebranche hat ein langes Messe-Wochenende hinter sich. Platzhirsche, Leitbildfirmen, Konzerne und Avantgardisten mussten beide großen Standorte absolvieren. Das Hin- und Herrasen zwischen Berlin und Düsseldorf hat dazu geführt, dass Düssel

    [6684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 065

    Mode / Stoffe

    Treffpunkt- Interstoff

    "Der Auslandsbesuch war stark, insgesamt ist es gut gelaufen. Mehr Besuch aus Osteuropa fällt auf. Mit unserem neuen Standort sind wir zufrieden, mit dem Umfeld nicht so ganz, zuviele Anbieter aus Fernost", Klaus-Joachim Lohmann, Union-Knopf. "Ich nutze

    [2946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 094

    Messen

    CIFF/Kopenhagen: Dänische Modemesse mit neuem Konzept

    Publikumsmagnet im Norden

    TW Kopenhagen - Mit der 2. Copenhagen International Fashion Fair (Ciff) sind die Veranstalter ihrem Ziel, führende nordeuropäische Modemesse zu werden, einen bedeutenden Schritt näher gekommen. Die Bilanz dieser zweiten, erneut von der gesamten dänische

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 157

    Messen

    CIFF/Kopenhagen: Dänische Modemesse verzeichnet mit neuem Konzept Rekorde

    Publikumsmagnet im Norden

    TW Kopenhagen - Mit der 2. Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) sind die Veranstalter ihrem Ziel, führende nordeuropäische Modemesse zu werden, einen bedeutenden Schritt näher gekommen. Die Bilanz dieser zweiten, erneut von der gesamten dänischen

    [1768 Zeichen] € 5,75