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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Bright Future

    Die Bright in Frankfurt hat gute Chancen, sich als Treffpunkt für die europäische Boardsport-Szene zu entwickeln.

    Wenn der Skater den Banker von der Bordsteinkante drängt und Horden tätowierter, zotteliger Typen in knallengen Hosen und Kapuzen-Pullis des Nachts durchs Bahnhofsviertel streifen. Wenn der Duft fremder Gräser den Smog durchdringt. Wenn harter Punkrock u

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Labels: Barcelona

    Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

    Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

    [6750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 087

    Mode/Szene

    Ispo: Vier Tage Sport pur in München

    Die Branche feiert sich

    Die Sommer-Ispo ist traditionell für viel Action auf dem Freigelände und einige Shows und Parties gut. Die weltbesten Inline-Skater waren auf den Halfpipes und abends beim "2nd Munich Ramp Classics" zu bewundern. Trendshows und Modenschauen der Hersteller

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    Fashion Sport: Terminhatz

    ke München - Die Fashion Sportler ziehen ihre kräfteraubende und kostspielige Messetournee weiter durch. Die meisten Aussteller stehen zum doppelten Auftritt in Köln und München. Dabei wird es im nächsten Frühjahr ganz eng - für alle. Da rückt die Ispo di

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75