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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

    Fashion

    SOMMER 2010

    Pitti Uomo

    Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

    Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

    [7557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

    38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

    [7586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 038

    Fashion

    Pitti Uomo

    Die Männermode ist heiß auf einen Wandel. Sie hat genug von Reduktion und Askese. Pitti Uomo konnte davon profitieren. Die Zahl der internationalen Einkäufer steigt zweistellig. Fast 40 Prozent mehr Deutsche waren da. Sie erlebten ein Feuerwerk aus Chic und Fantasie und Farbe.

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

    Fashion

    Pitti Uomo

    Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    "The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

    [6356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75