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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 009

    News

    Frühlingsgefühle auf der Winter-Ispo

    Mehr Aussteller und Besucher; Ispo Vision blieb unter Erwartungen

    Einen Stimmungs-Aufschwung hat die Ispo-Winter 2004 in München der Sportartikelbranche gebracht. Die mit 1691 Ausstellern aus 47 Ländern bisher größte Ispo übertraf auch die Besucherzahl des Vorjahrs (44000). Die genaue Zahl lag bei Redaktionsschluss noch

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Ispo erstmals fünf Wochen früher

    Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

    Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75