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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

    Das Jahr Panorama 2010

    Überraschungen 2010

    Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

    [4621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

    Fashion

    51. Ideabiella

    China nimmt Biella ins Visier

    Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

    Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

    [8135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Fashion

    Köln

    Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

    [7386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75