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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Fashion

    Mode Messe Leipzig

    Der Preis ist heiß

    Der Handel in den neuen Ländern faßt allmählich Fuß. Die Umsatzzahlen in den letzten Wochen waren positiv. Die Mode Messe Leipzig konnte davon profitieren. Die Ausstellerzahl ist, trotz wachsender Konkurrenz vom Modezentrum Schkeuditz, zweistellig ge

    Die Ergebnisse aus dem TW-Testclub machen Mut. Seit Mai liegt der Modehandel in den neuen Ländern durchschnittlich im Plus. War das auf der Messe denn zu spüren? Hans Biermann, Leiter der Verkaufsniederlassungen bei Steilmann, dürfte es genau wissen: "Sag

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

    Mode

    Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

    "Hella! Das wird schon."

    we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

    [6252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 040

    Handel

    Neue Igedo-Termine: Was denkt der Handel über Manfred Kronens Pläne?

    Viermal Saisonstart?

    aa Frankfurt - Durch die Termin-Verlegung versucht Manfred Kronen die Igedo als große, überregionale Messeveranstaltung zu retten. Gleichzeitig schafft er damit eine Voraussetzung für etwas, wovon die Branche schon seit längerem redet: Neue Saisonrhythmen

    [9259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

    Messen

    Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

    Wohin soll die Reise gehen?

    pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

    [9965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 012

    Handel

    Messen: Was der Handel zu den Terminen von Herrenmodewoche und CPD sagt

    Der Vorzug der Tortur

    aa Frankfurt - Klagen über den zunehmenden Messe-Rummel, der sich immer weniger in handfesten Orders niederschlägt, und über die mangelnde Rücksicht der Veranstalter bei der Festlegung der Messetermine (ein langer Samstag wird beansprucht) sind nicht neu

    [7879 Zeichen] € 5,75