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TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

Business Handel

Läden verzweifelt gesucht

Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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Warum besuchen Sie die CPD?

Warum besuchen Sie die CPD nicht?
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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bier zu Brot und Butter

Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

Business Messen Modezentren

Stabilisiert und zuversichtlich

Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

"Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 246

Business Messen Modezentren

Der Wäschebereich legt zu

Mode Messe Leipzig: Erweitertes Fachprogramm für mittel- und osteuropäische Märkte

Rund 160 Aussteller von Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Mode Messe Leipzig vom 11. bis 13. August, mit Maryan Beachwear und Pompadour unter den Neuzugängen. Damit hat sich die Zahl der Aussteller in diesem Segment gegenüber dem Vorjahr (130) ge

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Leipzig lockt

Mode Messe umwirbt neue Besuchergruppen

Mit 619 Ausstellern und 10600 Besuchern bewegen sich die Zahlen der 21. Leipziger Mode Messe vom 10. bis 12. Februar auf Vorjahresniveau. Im Bereich Body Fashion kamen fünfzig neue Aussteller, die Zahl der DOB-Firmen reduzierte sich. 12 % der Besucher kam

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 030

BTE-Mitteilungen

BTE auf Mode Messe Leipzig

Stand in Halle 4

Vom 10. bis 12. Februar 2001 findet die Mode Messe Leipzig statt. Über 600 Aussteller aus 20 Ländern präsentieren dort die Damen-, Herren- und Kindermode der Herbst/Winter-Saison 2001/2002. Abgerundet wird das Programm durch Modeschauen, Trendforen und ve

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

Business Messen Modezentren

Stadt in Mode

Mode Messe Leipzig: Rund 600 Aussteller

Über 600 Aussteller (im Vorjahr 680) aus 20 Ländern haben ihre Teilnahme ans der Mode Messe Leipzig vom 10. bis 12. Februar zugesagt. Unter dem Motto "All in One" sind nahezu alle Sparten vertreten: DOB, HAKA, KOB, Jeans- und Streetwear, Masche, Wäsche, D

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 120

Business Messen Modezentren

Direkte Kontakte

Mode Messe Leipzig als Produktionsbörse

Über 100 internationale Hersteller, die an Produktionsaufträgen interessiert sind, erwartet die Leipziger Messe zur nächsten Mode Messe Leipzig vom 10. bis 12. Februar 2001. "Die Mode Messe Leipzig ist eine hervorragende Plattform für Auftragsproduktion,

[1359 Zeichen] € 5,75

 
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