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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 168

    Spanien

    Aufbruchstimmung

    Die Textilhogar

    Während ihres 29jährigen Bestehens hat sich die spanische Fachmesse für Heimtextilien, die Textilhogar in Valencia, von einer regionalen zu einer internationalen Veranstaltung gewandelt. Für die kommende Messe (20.-23. Januar '98) werden 430 Aussteller er

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75