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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

London Fashion Week Der British Fashion Council hat die Termine für die London Fashion Week 2009 bekannt gegeben: vom 20.-24.2. sowie vom 18.-22.9., jeweils von Freitag bis Dienstag. Die Exhibition at London Fashion Week, auf der sich über 200 Mode- und

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Fashion

Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

Messegrundnahrung ist Brot und Butter

Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

Business Messen

Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

[5098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 123

Business Messen Modezentren

Zuwachs bei jungen, sportlichen Schuhen

Zur GDS Verleihung des European Footwear Marketing Award

Zur kommenden GDS vom 13. bis 16. September 2001 werden auf dem Düsseldorfer Messegelände rund 1800 (im Vorjahr 1900) Aussteller auf 90000 m² Fläche ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 präsentieren. Gezeigt wird wieder die ganze Bandbreite der Schu

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

"Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 045

Fashion

Bread & Butter: Kickstart

"Diese Messe ist eigentlich mehr ein Workshop", beschreibt Peter Ingwersen, Brand Director von Levi's Premium, seinen Eindruck von der Kölner "Offshow"-Messe Bread & Butter. Die Atmosphäre in der lichtdurchfluteten ehemaligen Fabrikhalle in der Deutz-Mühl

[3812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

Fashion

Umfrage auf der Inter-Jeans

Wie kommt das Messe-Konzept an?

Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

[6156 Zeichen] € 5,75

 
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