Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter bleibt selektiv

    "tradeshow for selected brands" mit integrierter Musikkultur und Roadshow

    Alles, nur keine Messe im klassischen Sinn, will die Bread&butter sein, die vom 18. bis 20. Juli zum zweiten Mal in Berlin an den Start geht. Insgesamt 314 Labels werden ausgestellt, bei der Berlin-Premiere waren es 270. Nicht alle Anfragen konnten berück

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    "Wir bereichern Köln"

    "Bread & Butter" startet als alternatives Messeforum mit Event-Charakter

    "Um es gleich vorweg zu nehmen, wir sehen uns nicht als Konkurrenz zur Inter-Jeans, sondern als Bereicherung. Denn es gibt kaum Überschneidungen zwischen unseren Ausstellern und denen auf der Inter-Jeans. Wir bieten ein Forum an Marken, das Köln wieder at

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Alternatives Messekonzept startet in Köln

    "Bread & butter" ist der Name eines alternativen Messekonzepts in Köln, das im Juli zeitgleich mit der Inter-Jeans stattfinden soll. Veranstaltungsort ist, so Mitinitiator Karlheinz Müller (Inhaber des Trendladens 14 oz.), ein Gebäude des KHD-Geländes in

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75