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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 088

Fashion

Blue Zone

Natürlich Denim

Das Thema "organic denim" beherrschte die sehr gut besuchte Blue Zone der Munich Fabric Start.

In der Blue Zone am Stand der Gonser Gruppe, die in Tunesien mehrere Denim-Wäschereien betreibt, wird heiß diskutiert über das Thema "organic denim". Norbert Hinderberger von Orta, dem türkischen Pionier in Sachen Jeans aus biologisch angebauter Baumwoll

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 056

Fashion

Pitti Uomo

Urban Panorama

Gute Frequenz in den jungen Hallen - Zum ersten Mal Newcomer-Area - Run auf Denim und Vintage - Keine Spur von cleanem Chic

Riesen-Andrang, super Frequenz auch in den jungen Hallen in Florenz. Am Donnerstag stürmten die Besucher regelrecht die "Urban Panorama"-Hallen. "Der erste Pitti-Tag war der bisher stärkste überhaupt. Wir hatten rund 500 Kundenkontakte. Am Freitag und Sam

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

"Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 045

Fashion

Bread & Butter: Kickstart

"Diese Messe ist eigentlich mehr ein Workshop", beschreibt Peter Ingwersen, Brand Director von Levi's Premium, seinen Eindruck von der Kölner "Offshow"-Messe Bread & Butter. Die Atmosphäre in der lichtdurchfluteten ehemaligen Fabrikhalle in der Deutz-Mühl

[3812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

Fashion

Umfrage auf der Inter-Jeans

Wie kommt das Messe-Konzept an?

Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 060

Fashion

Die Themen von Köln

Die Inter-Jeans hat bestätigt: Denim und Cord sind die starken Orderthemen im jungen Markt. Daneben werden der College-Look und glamouröse Outfits gut besprochen. Und auch das Sorgenkind Jacke macht langsam wieder von sich reden.

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

Fashion

Inter-Jeans: Blau macht Laune

Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 042

Fashion

Inter-Jeans: Mode macht Mut

"Beim Betreten der Messe suche ich unseren Stand und beim Nachhausegehen mein Auto", schmunzelt Günter Leibold von VF Germany. Wahrscheinlich ging das vielen auf der Inter-Jeans so. Insgesamt wird die neue Hallenaufteilung aber begrüßt. Die Aussteller sin

[3704 Zeichen] € 5,75

 
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