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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 044

    News Kommentar

    Catwalk und Champagner

    Schauen, Messen, Events. Berlin bewegt und fasziniert. Das modisch-progressive Genre schätzt den Standort. Doch es ist noch viel zu tun.

    Alles beginnt mit einer guten Idee. Karl-Heinz Müller hatte in der Vergangenheit einige davon. Nun ist es wieder soweit. In Berlin-Mitte, Neue Schönhauser Strasse 13, hat der Gründer, Chef und Spiritus Rector der größten Modemesse der Welt, Bread&Butter,

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    News

    Bread & butter Kraftwerk: Die Aussteller zögern noch

    Messechef Karl-Heinz Müller kündigt an, das neue Event werde auf jeden Fall stattfinden

    Unsicherheit in der Branche herrscht auch noch eine Woche nach der Präsentation des neuen Bread&butter-Konzepts Kraftwerk in Berlin. Messechef Karl-Heinz Müller hatte rund 300 Vertreter der Jeans- und Streetwear-Szene unter Ausschluss der Medien in die n

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75