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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Fashion

Lyon Mode City

Spannung, Spitzen, Spaß

Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

[4721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 068

Business Messen

Die Welten der Mode im Viererpack

Im August präsentierten sich die CPD erstmals unter einem Lifestyle-Konzept

Wahrscheinlich fand in diesem Jahr der größte Messe-Umbau aller Zeiten statt: Die Igedo Company Düsseldorf hat unter ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Kronen die gesamte Aussteller- und Hallenstruktur der Collections Premieren Düsseldorf (CP

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 082

Business EDV

Für jeden eine Lösung

CeBIT 2000: Neuheiten und Trends auf der Computermesse in Hannover

Software Leistungsfähige Software stellt immer bessere Daten in immer kürzerer Zeit bereit. Integrierte Software löst zunehmend Insellösungen ab. Diesem Trend folgt auch der boomende Markt der Dokumentenmanagement-Systeme. Die für ein DMS-Programm typis

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

Fashion

ROSIGE ZEITEN

Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

[7289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

Fashion

Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

Mode

Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

Einfach null Prozent Frust-Stimmung

sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

[9036 Zeichen] € 5,75

 
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