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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Kindermode in Neuss

    Zwei Ordermessen in Imotex und Euromoda

    Das Neusser Modezentrum Imotex hat nun den 18. bis 20. Januar 2005 für die erste in Eigenregie durchgeführte Kindermode-Ordermesse Kids Fashion Start bestätigt. Laut Veranstalter Allianz Centermanagement GmbH, die auch das Imotex verwaltet, haben 60 Ausst

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 029

    Fashion

    Mitbewerber fehlten

    Nicht sehr zufrieden zeigten sich die Männerwäsche-Anbieter auf der Kölner Herren Mode Woche mit ihrem Mitbewerberumfeld. Nachdem sich nun auch die Schiesser AG von der Messe zurückgezogen hat, waren mit HOM, Maute, Jockey, Olaf Benz, Guido Unger und Jail

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

    News

    Zusatztermin für Kindermode in Köln

    "Kindermode-Salon" während Herren Mode Woche/Interjeans im Sommer

    Die Hartnäckigkeit der mit dem späten Sommer-Termin der Kind + Jugend in Köln unzufriedenen Aussteller trägt Früchte: Bereits im kommenden Sommer soll es parallel zur Herren Mode Woche/ Interjeans vom 30. Juli bis 1. August '99 einen zusätzlichen Präsenta

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Köln

    Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

    [8941 Zeichen] € 5,75