Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 094

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein Beziehungsmensch

    Karl-Heinz Müller braucht mehr als Bread&butter

    Karl-Heinz Müller ist ein umtriebiger Mensch. Heute noch in London auf der Messe, morgen weiter auf Ordertour, die Mailbox ist voll. Als wir den Sprecher des Bread&butter-Teams endlich am Handy erreichen, sitzt er gerade mit seinen Freunden, die auch sein

    [2651 Zeichen] € 5,75