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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Transition Der französische Messeveranstalter Eurovet lanciert vom 6. bis 8. April 2009 eine neue Messe für Fast Fashion. Die Transition zielt auf Zwischenkollektionen und Flash-Programme französischer und europäischer Anbieter, die dem Handel Anfang Ap

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Link.it Auf der ersten Link.it, dem neuen gemeinsamen Messeprojekt der Mailänder Avantgarde-Modemesse White und der Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter für "Fast Fashion", zeigten in Bologna 75 Anbieter ihre DOB- und HAKA-Kollektion für die Herbst/Winter 200

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Ispo China Die Ispo China Winter (19.-21. Februar 2009) bekommt mehr Fläche am neuen Austragungsort, dem internationalen Messezentrum (CIEC) in Peking. Der Sportmesse stehen dann 25000 m² zur Verfügung, das sind 5000 m² mehr als im vergangenen Jahr, die

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 048

    Fashion

    Die Top-Trends der GDS

    Rund, reich, retro - eine der starken, neuen Tendenzen in Düsseldorf. Der Handel vollzieht den Wandel: Er entdeckt die neue Eleganz.

    Aprilwetter während der März-GDS in Düsseldorf. Alles, was am Himmel passieren kann, passiert an diesem Messewochenende. Wind jagt Wolken, Regen folgt auf Sonne. Wechselhafte Stimmung auch auf dem Messegelände: Zu lauten, vollen Ständen führen leere, brei

    [10162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 010

    News

    Ispo: Sport und Mode verschmelzen immer mehr

    Zuversicht bei Sporttextilien, Kritik am frühen Messetermin

    Der Sportmarkt, so das Fazit der am 24. Juli zu Ende gegangenen 55. Ispo in München, steht vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Von der Mode kommende Anbieter wie Esprit, Mexx oder S.Oliver finden mit separaten Linien zunehmend den Weg in den k

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Puma/Polar: Running-Produkte zum Testen, fachkundige Laufstilanalyse, Fitness-Check und Beratung durch Running-Experten bieten die Test-Mobils der "Get the Feeling Tour 2001", eine Kooperation von Puma, Herzogenaurach, und dem Büttelborner Spezialisten fü

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    Fashion

    Ispo: Function goes Fashion

    "In der Outdoor-Branche halten Material-Innovationen das Geschehen in Gang. Im Sportfashion-Bereich greifen immer mehr Lifestyle-Anbieter in das sportliche Geschehen ein", erklärt Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München Gmb

    [5267 Zeichen] € 5,75