Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 070

Fashion

Und wenn der Schnee staubt...

60000 Besucher auf der Ispo in München. Gute Frequenz, gute Stimmung. Der positive Winter beflügelt die Branche. Ein Hauch von Luxus, Candyfarben und Retro prägen die nächste Saison.

Und wenn der Schnee staubt, und wenn die Sonn' scheint, dann hab' i alles Glück in mir vereint..." Heißt es im Klassiker "Skifoan" von Wolfgang Ambros. Aber auch bei den Ausstellern und Besuchern der Ispo Winter, die vom 1. bis 4. Februar in München stat

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

JAM: Ein Drittel mehr Aussteller

Die Denim-Messe erwartet 330 Anbieter, darunter Mac und Mustang

Zur Jeanswear-Messe JAM, die vom 30. Januar bis 1. Februar in den Kölner Rheinparkhallen stattfindet, sollen sich zum jetzigen Zeitpunkt schon rund 30% mehr Aussteller angemeldet haben als zur vergangenen Veranstaltung im Juli. Insgesamt seien es bislang

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

Ispo Winter ausgebucht - Topthema Sport&Style

Zwei Monate vor Beginn sind die 16 Hallen (18.000 m²) der Münchener Sportartikelmesse Ispo Winter 08 (27.-30.1.) bereits ausgebucht. Erstmals stehen über 2000 Aussteller auf der Liste. Nach der Neukonzeption der Messe als Ispo Sport&Style im Sommer diese

[916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

Fashion

Ispo Sport&Style

"It's like Colette"

Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

[7669 Zeichen] € 5,75

 
weiter