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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

    Business

    DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

    Jeder Hangar ein Store

    Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

    Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

    [4872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

    Fashion

    Bye Bye Barcelona

    Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

    Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

    [5488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Lockere Atmosphäre auf den Streetwear-Messen

    Die Situation der Londoner Jeans- und Streetwear-Messen stellt sich ähnlich dar wie in Deutschland: Die etablierte Veranstaltung 40° leidet unter dem Fehlen bekannter Namen. Pepe ist der einzige große Jeanser. Auch bei den Streetwearlabels sind außer Dick

    [779 Zeichen] € 5,75