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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 060

    Mode

    Die Shows, die Parties dieser Interjeans: Diesel, S.Oliver, Shoot, Fresh Jive und die Fashion Sportler

    Techno Time

    Kölns Lagerhallen, Clubs und Szene-Treffs bebten unter Techno-Beats. Der Schwarzmarkt für die heißbegehrten Eintrittskarten blühte: Nimmst Du mich mit zu Fresh Jive, nehm' ich Dich mit zu Diesel. Schon kurz nach Messeschluß wurde Köln zur Partyzone. Clubw

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 056

    Mode

    Interjeans Köln: Die Stimmung, die Ordertrends

    Kiss the future

    TW Köln - Mut zur Mode, aber Angst zu ordern. Mut zur Farbe, aber Angst, sein Geld auszugeben. Dissonanzen dieser Interjeans: Modisch und farblich war's ein Fest für die Sinne, aber Frequenz und Auftragslage waren alles andere als berauschend. Eine Mess

    [10444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 055

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche: Die jungen Anbieter

    Erleichterung und Zuversicht

    ke Köln - Gute Besucherfrequenz und interessierte Einkäufer bei den jungen Anbietern auf Herren-Mode-Woche und Interjeans. Großes Informationsbedürfnis und Lust auf Neues trieben die Einkäufer in die Stände. Viele Aussteller waren mit leichtem Bauchgrim

    [4793 Zeichen] € 5,75