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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Die textile "Nationalmannschaft"

Tex-net.de soll deutsche Textilindustrie als innovative Branche vorstellen

Die Vorbereitungen für die tex-net.de in Atlanta laufen auf Hochtouren. Bereits 33 Firmen und Foschungseinrichtungen haben ihre Zusage für die vom Bundeswirtschaftsministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Zusammenarbeit mit dem Ausstellungs- u

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 045

Fashion

Expofil

Fancy und Easy Care

Ein Wechsel in der Mode und eine bessere Konjunktur sorgten für gute Stimmung: Auch wenn die Expofil mit 192 Ausstellern und rund 7 000 Besuchern nicht gewachsen ist, herrschte auf den Ständen allgemein der Eindruck einer guten Messe. Einige waren sogar s

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 036

Fashion

Funktion im Fokus

Sportswear-, Sport- und Denimstoffe auf der Première Vision

Zum ersten Mal hatten Sportswear-, Sport- und Denimstoff-Hersteller einen gemeinsamen Auftritt in einer eigenen Messehalle auf der Première Vision. Allerdings entbrannten nicht, wie vielleicht erwartet, Diskussionen über die neue Gang-Aufteilung, denn die

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Fashion

Messe Friedrichshafen

Treffpunkt der Outdoor-Branche

Allen Unkenrufen zum Trotz ist es der "OutDoor" auch in diesem Sommer wieder gelungen, die Branche in Friedrichshafen zu binden. Daß die Veranstaltung ihrem Anspruch, die einzige europäische Outdoor-Fachmesse zu sein, gerecht wird, davon zeigen sich die A

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 031

Fashion

Expofil: Garne Winter 2000/01

Ganz fein oder ganz grob

Die Expofil feierte letzte Woche ihr 20jähriges Bestehen mit einer gebührenden Soirée. Am nächsten Morgen herrschte Katerstimmung. Nicht wegen des zu heftigen Champagner-Konsums, sondern wegen des Streiks der Metro. Doch mit Verspätung ging es auf der Mes

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 027

Fashion

International Textile Week

Sportstoffe als Zugpferd

Das Thema "Sporttextilien" hat der Interstoff in diesem Frühjahr endlich gute, neue Impulse gegeben. Durch die Zusammenlegung mit der Techtextil zur "International Textile Week" wurden trotz des späten Messetermins Designer und Produktmanager aus der Spor

[2929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 032

Fashion

Jeans-, Sportswear- und Sport-Stoffe

Stoffe mit Mehrwert

Die Jeans- und Sportswear-Stoffanbieter auf der Première Vision haben Erfolg mit High-Tech-Qualitäten und Beschichtungs-Raffinessen, die funktionellen Mehrwert versprechen. "Je intelligenter die Artikel sind, umso mehr Informationen können und müssen an d

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

Business Messen

Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

[8612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

Fashion Sport

OutDoor '98

Raus aus der Camping-Nische

Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

[4080 Zeichen] € 5,75

 
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