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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die Deutschen suhlen sich in ihrem Elend

    Von den Stoffmessen in Paris hatten sich viele Textiliten positive Signale für die schwer gebeutelte Modebranche erhofft. Leider Fehlanzeige.

    "Wir spüren Unsicherheit. Europa hat die Bremse angezogen. Die Deutschen reden die Krise groß. Der Handel spricht nur noch über Preise. Aber USA und Asien laufen erstaunlich gut für uns. Das macht Hoffnung", beschreibt Hans-Jürgen Hübner von Schoeller Swi

    [5030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Unruhige Stoffzeiten

    Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

    [10347 Zeichen] € 5,75