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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 070

Fashion

Salone Internazionale del Mobile

Das Lied von Licht und Leichtigkeit

Elegante Schlichtheit prägt die Mailänder Möbelmesse. Licht, Lebensqualität, Atmosphäre: Die Designer singen Hymnen auf die große Bedeutung von Beleuchtung

Reach Wang schwitzt. Unter den hohen Segeln aus Eisen und Glas des Messegeländes in Rho-Pero staut sich die Hitze des viel zu warmen Frühlings. In Shanghai war es kühler. Mister Wang kauft für die chinesische Showroom-Kette House Mart und personifiziert

[8282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

Fashion

Lyon Mode City / Interfilière

Lyon schärft die Krallen

Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 066

Fashion

Salone Mobile Milano

Nero assoluto

Schwarz ist die Farbe der Möbelavantgarde in Mailand - Synonym für Schlichtheit, Eleganz, Sinnlichkeit. Parallelen zu Entwicklungen in der Mode bieten sich an.

[7409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 007

News

Première Vision: "Nicht skeptisch"

Fiera Unica und Preisdruck prägen Gespräche auf Stoff-Messe

Zwei Themen beherrschten die Gespräche auf der Première Vision am vergangenen Wochenende in Paris: Der durch den Quotenfall noch einmal gestiegene Preisdruck und die geplante Fiera Unica der Italiener im September. "Ich bin weder skeptisch noch unruhig",

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Fashion

CPD Woman

Kein Embargo für Cargo

Die Zeiten haben sich geändert. Gab es in der letzten Saison eine große Mode-Euphorie, so steht in dieser Orderrunde das Kalkül im Vordergrund. Dabei wird nun ein insgesamt erhöhter Modegrad vom Handel nicht abgelehnt. Im Gegenteil, Mode fordert er weiter

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Fashion

CPD Fabrics

Gemischte Gefühle

Mit der sechsten CPD Fabrics am 4. und 5. August, die von Stoffanbietern aus Asien und der Türkei dominiert wurde, waren viele Aussteller nicht unzufrieden, aber auch nicht so richtig glücklich. Die meisten Stoffleute hatten zwar recht gut zu tun, aber es

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

Fashion

40°. London

Einen Schritt voraus

"Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

[3566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

Mode

Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 068

Mode

Modamont: Stark gestiegener Besuch

Synergien durch Première Vision

go Paris - Die gerade erst zwei Jahre alte Zubehör-Messe Modamont hat wieder stark vom Zusammenspiel mit der Première Vision profitiert und die Synergie-Effekte genutzt. So zog sie während der drei Messetage insgesamt 14 300 Besucher an, fast 40 % mehr al

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 068

Mode

Première Vision: Besuch gut, aber vorsichtig gemustert

Die Krise als Chance

wi Paris - Jammern ist out, anpacken ist in. So läßt sich die Stimmungslage auf der Première Vision charakterisieren. Die Zeiten sind schlecht und werden auch nicht so schnell besser, das haben inzwischen die meisten Modeleute nicht nur begriffen, sondern

[8124 Zeichen] € 5,75

 
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