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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 067

Business Messen Modezentren

In Kürze

Stark Die Modeagentur Klauser bestätigt den Termin vom 29. Januar bis 1. Februar 2009, parallel zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, für ihre dritte Veranstaltung der Stark im Abspannwerk Prenzlauer Berg. Wie zu den vergangenen Veranstaltungen sollen s

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

Fashion

Ispo Sommer 2004

Sportstyle gibt den Ton an

Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 042

Fashion

Expofil

Garne mit Musik

Achtzehn Web- und Maschenstoffe auf einem langen Tisch, darüber eine Glocke mit Lautsprecher. Experimentelle Stoffe fühlen und hören - das war eine Idee der Expofil-Veranstalter, um die Trends für Frühjahr/Sommer 2002 mit allen Sinnen erfahrbar zu machen.

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 012

News

Kontrastprogramm auf den Londoner Messen

40°, Pure Womenswear und MXL mit reger Frequenz

Ein kontrastreiches Modeprogramm empfing am Wochenende die Londoner Besucher der Messen 40°, Pure Womenswear und der Männershow MXL. Im britischen Einzelhandel dominieren zur Zeit die Sommerthemen Farbe und Dekoration: Schreiendes Orange kombiniert mit Pi

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

Mode

10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

Mode

Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

In einer schwierigen Situation

TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 128

Mode / Stoffe

Prato Expo: Besuch übertraf die Erwartungen

Kuschelweich und streifenstreng

wi/db Florenz - Nach dem Ansturm am letzten Wochenende auf der Prato Expo in Florenz müßte es ein guter Stoff-Herbst/Winter '95/96 werden. Aber das große Interesse der Konfektion hängt eher damit zusammen, sich möglichst früh und intensiv zu informieren.

[8535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

 
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