Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    "Der Kampf ist Krampf"

    Der Handel kritisiert den Messestreit. Kein klares Votum

    Kaum eine Woche vergeht ohne neue Meldungen aus Köln oder Düsseldorf. Zwei Monate vor Beginn von Herren-Mode-Woche und CPD haben sich die Händler im TW-Testclub zur Zukunft der HAKA-Messe geäußert. Die Meinungen können sich in den nächsten Wochen noch änd

    [4742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 122

    Messen

    Testclub-Umfrage: Der Einzelhandel erwartet eine gesunde Mixtur von Messen und Modezentren

    Terminkrieg kann die Qualität nicht steigern

    ph Frankfurt - Die wichtigste Bedeutung von Messen ist ihre Funktion als Informationsplattform für die Branche. Auch Modezentren, sonst ein sehr beliebter Treffpunkt für Einkäufer aus dem Handel, können in diesem Punkt nicht mithalten. Das heißt jedoch ni

    [13335 Zeichen] € 5,75