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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

    News + Labels aus Düsseldorf

    Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

    Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, butterw

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

    News + Labels aus Düsseldorf

    Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

    Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, but

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Ispo Winter ausgebucht - Topthema Sport&Style

    Zwei Monate vor Beginn sind die 16 Hallen (18.000 m²) der Münchener Sportartikelmesse Ispo Winter 08 (27.-30.1.) bereits ausgebucht. Erstmals stehen über 2000 Aussteller auf der Liste. Nach der Neukonzeption der Messe als Ispo Sport&Style im Sommer diese

    [916 Zeichen] € 5,75