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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 032

    News

    Fokus

    OutDoor Die seit 1994 in Friedrichshafen stattfindende Fachmesse OutDoor bleibt am Bodensee. Der Vertrag wird von 2009 bis 2013 verlängert. Darauf haben sich mehrheitlich die 47 Mitglieder der European Outdoor Group (EOG) geeinigt, der die OutDoor gehört

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 011

    News

    Fokus

    Reevolutions nun doch in den Rheinterrassen

    Die Reevolutions, Düsseldorfer Nischenmesse für Design, Streetwear und Cutting Edge-Labels, wird zur kommenden Veranstaltung nun doch nicht im Zirkuszelt stattfinden. Stattdessen haben die Veranstalter Igedo Company und Trio GbR die Düsseldorfer Rheinterr

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 007

    News

    Fashion Week wurde abgebrochen

    Chaos in New York

    Die Terroranschläge, die am Dienstag die Türme des New Yorker World Trade Centers zum Einsturz brachten, stürzten die Stadt ins Chaos und unterbrachen die Mercedes-Benz Fashion Week abrupt. Nichts ging mehr auf den Straßen, Flughäfen, Tunnel und Brücken w

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 010

    News

    Das Kölner Messe-Wochenende

    Besuchereinbruch bei Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, gelungener Start der Bread&Butter

    Das Kölner Messe-Wochenende mit Herren-Mode-Woche und Inter-Jeans schloss mit deutlich schwächeren Ergebnissen als im Sommer des vergangenen Jahres. Die Ausstellerzahlen sind erheblich eingebrochen, das Gleiche gilt für die Frequenz. Spürbare Besucherrück

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    News

    New Yorker Schauen: Sexy in Luxus und Leder

    Erste Saison unter dem Dach des neuen Hauptsponsors Mercedes Benz

    Mode und Autos - eine großartige Verbindung, geht es doch in beiden Fällen um gutes Design. Das gilt auch für die New Yorker Schauenwoche, die in dieser Saison erstmals den Namen des neuen Hauptsponsors trägt: "Mercedes Benz Fashion Week". Bei der 7th on

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 007

    News

    New York Fashion Week

    Absagen des Establishments schaffen Platz für Jungdesigner

    Nach einem relativ ruhigen Start am 14. September und einigen Lücken im Schauen-Kalender des folgenden Wochenendes startete die New York Fashion Week am Montag voll durch. Insgesamt zeigen rund 100 Designer ihre Kreationen für Frühjahr/Sommer 2001. Allerd

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    News

    Fokus

    Magic: Der hohe Dollarkurs stört den Export

    Rund 96000 Besucher, aber deutlich weniger Europäer als zuletzt, zählte die amerikanischen Mammut-Modemesse Magic International vom 26. bis 31. August in Las Vegas. 3200 Aussteller präsentierten auf vier parallel laufenden Messen für HAKA, DOB, Streetwear

    [1628 Zeichen] € 5,75