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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

Mode / Sport

München: Die 39. Ispo

Trendsuche

"Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 064

Mode / Sport

München: 38. Ispo

Die Höhenflüge sind vorbei

Eine realistische Einschätzung der Dinge, gepaart mit einer guten Portion Zweckoptimismus - so läßt sich die Stimmung der Messe zusammenfassen. Da half kein "Schönreden" und keine Kritik am "Schlechtschreiben" der Wirtschaft in der Presse. Die allgemeine

[5215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 088

Mode / DOB

10. Internationaler Wäschesalon Paris: Viel Baumwolle im Spiel

Modisches ist feminin geprägt

as Paris - Mehr Baumwolle, Matt/Glanzeffekte, elastische Spitzen, reiche Ausschmückungen beherrschen die neue Dessous-Wäschemode, besonders da, wo sie sich DOB-Trends anpaßt. Von den 233 Ausstellern mit 300 Marken auf dem 10. Pariser Wäschesalon kamen 5

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