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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 064

    Fashion

    ZWANG ZUR SCHÖNHEIT

    Auf der Mailänder Möbelmesse zeigte die Design-Avantgarde neue Klassiker, viel Handwerklichkeit, starke Affinität zur Mode und eine Schafherde

    Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi stehen wie vom Donner gerührt vor diesem Tisch. "Unglaublich, der Rücken einer unserer Wintermäntel hat genau den gleichen messerscharfen Dreh!" Auf der Mailänder Möbelmesse, dem Salone Internazionale del Mobile, gin

    [9882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Prestige Dubai verdoppelt

    Mit 150 Ausstellern auf 1600m² Nettofläche ausgebucht

    Die zweite Veranstaltung der Fachmesse für europäische Markenmode, Schuhe und Accessoires Prestige Dubai (11. bis 13. Oktober) ist ausgebucht. Mit 150 angemeldeten Marken auf 1600m² Nettofläche im Dubai World Trade Center hat sich die Zahl der Aussteller

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 034

    Fashion

    Pitti Uomo

    Kraftvoll, optimistisch, ausgestattet mit einer Vielzahl reicher Themen ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo entwickelt sich rasant. Der Besuch aus Deutschland war so stark wie lange nicht. Die Messe profiliert sich immer stärker als internationales Trendbarometer. Die Hauptthemen: Luxus und Eleganz, dazu ein Schuss Ironie, Kitsch und Glamour.

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Expansion durch "Urban Panorama"

    Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

    Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Messen

    Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

    Frischer Wind in der Messelandschaft

    rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

    [8771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 061

    Mode

    45. Pitti Bimbo: Schöne Stoffe überzeugen

    Safran macht den Kuchen gel

    db Florenz - Farbe als verbraucherfreundlicher Verführer und innovative Stoffe mit ungewöhnlichen Transparenzen verliehen in Florenz der Kindermode des nächsten Sommers frische Impulse. "Auch die beste Marke steht nicht über dem Preisproblem", seufzt Al

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 282

    Wohnen

    Biennale des Editeurs de la Décoration: Raffinesse hat keinen Preis

    Farbneutrale Eleganz

    go Paris - Die Biennale des Editeurs de la Décoration hat in Paris den Trend zur Farbe deutlich gemacht. Doch schon kommt wieder eine neutrale, farblose Eleganz auf den Plan. Die hochwertige französische Textilverleger- Messe fand mit 100 Ausstellern im

    [3213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 067

    Messen

    Pitti Immagine Uomo

    Premiere für Kenzo und Cacharel

    bc Florenz - Vom 9. bis 12. Januar 1997 findet in der Fortezza da Basso in Florenz der 51. Pitti Immagine Uomo statt. Es nehmen 550 HAKA-Firmen mit 700 Marken daran teil, um ihre neuen Herbst/ Winter-Kollektionen 97/98 vorzustellen. Es wird eine zusätzlic

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 077

    Mode/DOB

    Nach den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Die Modemacher verlieren an Bodenhaftung

    Singing the recession blues

    pp Paris - Seit exakt zwei Jahren stöhnt die Luxus-Industrie in Frankreich. Nach dem Golfkrieg kam die Rezession. Frankreich hat heute drei Millionen Arbeitslose und ist satt vom "Mitterandismus". Ob aber der politische Erdrutsch vom Wochenende der Luxus-

    [12385 Zeichen] € 5,75