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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 060

Fashion

Taschen-Ordertrends von der Mipel, Mailand

Volumen soll Volumen bringen

Taschen boomen. Nach wie vor. Doch welche Modelle favorisieren die Einkäufer auf der Taschen-Messe Mipel? Vor allem Großformate - sie sollen für gute Umsätze sorgen.

Eine Tasche verrät das modische Feeling der Trägerin viel mehr als jedes Kleid", sagt Taschen-Designerin Carla Braccialini. Wie eng Taschen und Bekleidung miteinander verwoben sind, das hat die Taschen-Messe Mipel gezeigt: So präzise wie selten zuvor spi

[3681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

Fashion

Dynamik am Rhein

Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 065

Business Messen Modezentren

Mehr Marken am Rhein

Nach drei Saisons erstmals ein Aussteller-Plus auf den CPD

Wir haben eines der schwierigsten Jahre der CPD hinter uns", fasst Messechef Frank Hartmann den Ausstellerrückgang der letzten Saisons zusammen. "Mit 1670 Ausstellern aus 52 Nationen erzielen wir in dieser Saison ein Plus von mehr als 10%. Damit sind wir

[4542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

CPD: Szene-Flair in Halle 13

Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

News

FOKUS

Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

London Fashion Week geht in die Offensive

Intensive Suche nach neuen Talenten

Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 066

Fashion

Koketterie mit Luxus

Auf der Mailänder Mipel greifen Einkäufer vor allem zu luxuriösen Taschen mit raffinierten Details

Gut, dass es noch Verrückte gibt" , freut sich eine Einkäuferin aus Florenz: Sie spricht von John Galliano, denn dank diesem Designer sieht man auf der Mailänder Taschenmesse Mipel nicht nur Retro-Zitate, sondern auch so richtig Freches. Die Dior-Sattel

[2632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Premium diversifiziert

Drei Plattformen am Potsdamer Platz

Die vierte Berliner Premium wartet vom 18. bis 18. Juli mit einigen Neuerungen auf. Die Premium-Kernveranstaltung erreicht im U3-Tunnel am Potsdamer Platz mit 220 Labels (im Vorjahr 170) auf 6000m² ihre maximale Kapazität. Neue Namen sind u. a. die Costum

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 010

News

Die Mailänder Männerschauen: Eleganz mit Anmut

Designer zeigen angelsächsisches, entspanntes Understatement mit einem Touch von Harvard

Nachdem sich, erschöpft vom Pitti Uomo in Florenz, die Kavalkade der Einkäufer und Journalisten am Sonntag nach Mailand ergossen hatte, begannen dort in strahlend schöner winterlicher Kälte die Männermodenschauen für den Herbst 2004. Am ersten Tag Schlüss

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 034

Fashion

Junge Talente auf den CPD

Designer-Nachwuchs von Moskau bis Madrid

CPD und Fashion Gallery in Halle 8.1 sind generell ein guter Ort, um als Newcomer Kontakte zu modebegeisterten Einzelhändlern zu knüpfen. Glück hat, wer zu den Auserwählten gehört und von der Igedo Company eine Förderung genießt. Diese Designer dürfen dan

[4339 Zeichen] € 5,75

 
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