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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 064

    Fashion

    Sommer 2011

    Pitti Uomo

    Auftakt in die neue Orderrunde. Der 78. Pitti Uomo vermittelt Zuversicht. Dazu trug auch die gestiegene Frequenz bei. Florenz propagiert ein entspanntes Bild der Männermode, zwischen smarten Casual-Sakkos, gewaschenen Cargos und kernigen Parkas. Das

    Eigentlich ist das Modebusiness ja ganz einfach: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das dachten sich jedenfalls die vielen fliegenden Händler, als sie im strömenden Regen vor der Fortezza da Basso ihre klapprigen Regenschirme feilb

    [6580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

    Fashion

    Stiefel stark

    Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

    Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

    [12189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 240

    Fashion

    Hong Kong Fashion Week

    Angenehm überrascht

    Spürbare Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern für die Hong Kong Fashion Week. Zwei Säulen tragen die Messe: preisgünstige Mengenprodukte ebenso wie kreative junge Designer. Für einen Moment hatte die Szene fast etwas von Mailand und Paris. Die drängen

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 075

    Mode

    12. Premier Collections Birmingham: Erfolg mit viel Transparenz und Plastik

    Die Briten denken europäisch

    pa Birmingham - Die Märkte rücken näher zusammen, der Geschmack gleicht sich an. Auch die Engländer denken und handeln jetzt, zumindest in modischer Hinsicht, zunehmend europäisch. Das bewies sehr anschaulich die gutbesuchte 12. Premier Collections, die

    [6850 Zeichen] € 5,75