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TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Mit Kraft und Schwung und frischem Mut ist die Männermode beim Pitti Uomo ins Jahr 2003 gestartet. Der Andrang war groß wie nie. Die Branche ist heiß auf Erneuerung. Von verzagter Stimmung keine Spur. Trend? Alles, was sich rund um Sportswear abspielt.

[6228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 030

Fashion

48. Ideabella Krisenstab der Wollbarone

Erst Cord, jetzt Baumwolle. Wie stark müssen wir in Zukunft Wolle noch gewichten? Und wie kommen wir zu mehr Flexibilität im Order- und im Liefertiming? Kernfragen der Tuchmesse Ideabiella im oberitalienischen Cernobbio.

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 069

Business Industrie

Maßkonfektion: Wer soll das bezahlen?

Mittwochnachmittag auf dem Symposium der Avantex. Es geht um Maßkonfektion, und der Saal ist nicht mal halb voll. "Bei den Vorträgen zur Nanotechnologie gab es keine Sitzplätze mehr. Dabei ist Maßkonfektion doch das einzige Thema hier, das zurzeit wirklic

[3412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

"Es kann nur eine Messe überleben"

cpd woman.man erwartet 300 Aussteller aus dem Männermode-Markt

Wenn die CPD vom 4. bis 6. August in Düsseldorf ihre Tore öffnet, soll erstmals Männermode das Angebot komplettieren. Igedo-Chef Manfred Kronen ist überzeugt, mit der cpd woman.man, so sollen die Collections Premieren Düsseldorf künftig heißen, den richti

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 042

Fashion

Herren-Mode-Woche

Donnerschlag am Rhein

Natürlich wurde über die Offerte, die am Vorabend der Herren-Mode-Woche über Köln hereinbrach wie ein Donnerschlag, zunächst leidenschaftlich diskutiert. Natürlich hat Manfred Kronen, Messechef in Düsseldorf, die HAKA damit provoziert. Natürlich ist noch

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 050

Fashion

Holys Family

"We're a family", der Ohrwurm von "Sister Sledge" wurde zur Hymne des Abends. Als zu später Stunde die drei legendären Pop-Queens auf die Bühne traten, jubelte das Partyvolk. Der mit Spannung erwartete Event "Fashion Signal", der in gebündelter Power die

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 212

Business Messen Modezentren

Klarer strukturierte Angebotssegmente

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans wollen mehr Offenheit

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (1. bis 3. Februar) steht dieses Mal ganz im Zeichen der von der Branche erwarteten Neuausrichtung, die in zwei Schritten für die Veranstaltungen im Februar und August 2002 realisiert werden soll. Darüber hinaus

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat die Männermode von Tristesse befreit. Es deutet sich ein Wandel an, der einen neuen Mix im Styling und eine neue Stofflichkeit vorstellt. Smarte Casuals brechen distanzierte Förmlichkeit. Artikel und auch Accessoires bekommen eine Schlüsselrolle.

[6363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 085

Business Messen

Wenn doch Hugo Boss nur käme ...

Herren-Mode-Woche unter Zugzwang - Pitti Uomo profitiert von Internationalität

Die Messelandschaft in der Männermode war zuletzt stark polarisiert. Pitti Uomo hat seine Position als frühe internationale Leitbildmesse weiter ausgebaut. Die Besucherzahlen sind weiter spürbar angestiegen. Die Hallen bieten kaum mehr Platz. Wer neu auss

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

Fashion

Köln

Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

[7917 Zeichen] € 5,75

 
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