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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

    Fashion

    SOMMER 2010

    Pitti Uomo

    Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

    Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

    [7557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Wir müssen Lust machen"

    Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

    Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 038

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Triumph der kurzen Wege

    Die zweite Veranstaltung dieser hochgenrigen Messe war wieder ein Erfolg - mit doppelter Ausstellerzahl, in neuer Location und mit überregionalen Besuchern. Hubert Friedel, Verkaufsleiter bei Kapraun Ledermoden ist begeistert. "Wir sind zum ersten Mal d

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Die Bilanz des Düsseldorfer Messewochenendes

    Mit den Wahlen enden die Qualen

    Sonntagabend, 18.15 Uhr auf der CPD, Jubel und Applaus. Die Wahllokale hatten kaum geschlossen. Da kamen durch die Hallen-Lautsprecher die ersten Hochrechnungen der Landtagswahlen. Und da war klar, dass das Volk dem Kanzler die rote Karte gezeigt hatte. W

    [7608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 032

    Fashion

    Köln

    Mit Dressing Up, Dessin und Farbe lässt die Männermode minimale Strenge hinter sich. Ein wahrer Denim-Boom treibt die Streetwear-Sortimente. Themen, die den Markt jetzt neu beleben, sind vorhanden. Doch die Messen haben sich in Köln vor allem mit sich sel

    [7917 Zeichen] € 5,75