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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 026

    Fashion

    Pitti Uomo

    Eine Explosion von Farbe. Ein junges, frisches Bild. Ein bunter Mix von Street- und Casualwear. Parallel die Wiederkehr von spröder Eleganz und schrägem Chic. Mit einem Bündel hoffnungsvoller Themen startet die Männermode beim Pitti Uomo ins Frühjahr 2004.

    [6632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

    So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

    Fashion

    Ideabiella

    Bitterer Reis

    Jahrzehntelang hatten die feinsten Tuchweber der Welt im Biellatal Hochkonjunktur. Sie stiegen auf. Andere Märkte verfielen. Das ändert sich. Zum ersten Mal spürte man auf der Ideabiella vorige Woche im eleganten Messegelände der Villa Erba am Comer See Ä

    [5761 Zeichen] € 5,75