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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 080

Fashion

Herbst 2009

pitti uomo

Karos, Shetlands, Farbe - Pitti Uomo hat das Revival britischer Bekleidungskultur gefeiert. Tradition mit Twist wurde zum herausragenden Thema. Einkäufer aus Deutschland waren stark vertreten. Innovation und Inszenierung machten Lust auf mehr.

Im Land von Verdi und Puccini hat man Sinn für große Gefühle. "Das Schöne wird die Welt retten. Wir in Italien werden darum kämpfen, diesen Sinn fürs Schöne zu bewahren." Michele Tronconi, Präsident des Branchenverbandes Sistema Moda Italia, war zur Eröf

[8034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 073

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Kronen in der Klemme

Die Krise der cpd woman-man spiegelt den Strukturwandel der Modebranche. Von Elke Sieper

"Zusätzliche Ideen, die cpd woman-man platt zu machen", erwartet Peter Schütte von Joachim Erwin. Das schrieb der Oldenburger Einzelhändler unlängst in einem offen Brief an den Düsseldorfer Oberbürgermeister. Es war die Antwort auf den von der Lokalpresse

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 008

News

Bread&butter Berlin plant weitere Expansion

Ab Sommer 2004 moderne DOB und HAKA sowie American Athletic Sports

Die Berliner Streetwear-Messe Bread&butter strebt für die Veranstaltung im nächsten Sommer (16. bis 18.7. 2004) eine weitere Expansion um 20000m² an, zusätzlich zu den in Spandau bereits belegten 40000m² Fläche. "Wir haben hier Zugriff auf insgesamt 9000m

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Fashion

Düsseldorf schwitzt - Die Bilanz der CPD

Hundstage

Jahrhundertsommer in Deutschland. Kein Wunder, dass manche davon einen Tropenkoller bekommen. Seit Menschengedenken hat die Branche nicht so geschwitzt wie an diesem Messe-Wochenende in Düsseldorf. Die Branche schwitzt, aber nicht nur wegen der harten Arb

[9182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

"Es kann nur eine Messe überleben"

cpd woman.man erwartet 300 Aussteller aus dem Männermode-Markt

Wenn die CPD vom 4. bis 6. August in Düsseldorf ihre Tore öffnet, soll erstmals Männermode das Angebot komplettieren. Igedo-Chef Manfred Kronen ist überzeugt, mit der cpd woman.man, so sollen die Collections Premieren Düsseldorf künftig heißen, den richti

[5185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Fashion

Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

Gespannte Erwartung

Gut besucht waren auch diesmal wieder die Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Köln und Düsseldorf. Auf der Herren-Mode-Woche (diesmal mit einem neuen Termin am Freitagmorgen) und auf der CPD informierte TW-Chefredakteur Peter Paul Polte über

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

Fashion

Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

[9659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

 
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