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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

    Fashion

    51. Ideabiella

    China nimmt Biella ins Visier

    Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

    Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

    [8135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

    Business Messen

    Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

    Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

    Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 040

    Mode

    12. Leipziger Mode Messe: Glänzender Start im neuen Ambiente

    Die Leute lieben Leipzig

    pp Leipzig - Ein glanzvoller Auftakt am Freitagabend. Die neue Messe zum erstenmal in den neuen Hallen. Lob für die Organisation von Ausstellern und Besuchern. Frequenz wechselhaft. Am Samstag eher schwach, am Sonntag wie gewohnt sehr gut. Zweifel bestehe

    [9509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

    Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

    Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

    [8914 Zeichen] € 5,75