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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der letz

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Spirit of Fashion Die Berlin Fashion Week im Januar 2011 wird ohne die Spirit of Fashion stattfinden. Das gab der gleichnamige Veranstalter der Messe für Underground- und Independent-Mode in Berlin bekannt. Grund sei der " ungebrochene Trend bei vielen

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 006

News

CPD Signatures: Denim in Düsseldorf

Die Branche reagiert unterschiedlich auf das von der Igedo geplante neue Messeformat; Young Fashion-, Jeans- und Sportswear-Anbieter sollen am Rhein eine neue Heimat finden

Die Igedo Company will, wie berichtet, im kommenden Februar mit einer neuen Veranstaltung in Düsseldorf starten. Ein Bestandteil der CPD Signatures sollen auch Young Fashion, Jeans- und Sportswear sowie Kollektionen aus dem Bereich Modern Woman sein. "Wi

[5966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

News

Umbruch in Düsseldorf

Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 066

Business Messe/Modezentren

ORDER IN DÜSSELDORF

Am CPD-Wochenende (25.-27. Juli) geht es in Düsseldorf in unzähligen Showrooms, auf der Messe, in den Fashion Häusern und rund um die Halle 29 an das Order-Geschäft. Abends steht Entspannung bei zahlreichen Events auf dem Programm.

Düsseldorf bedeutet für die Branche Business, und an diesem Orderplatz sind alle Kollektionen komplett. Diesmal gibt es neben den bereits bekannten Orderschauplätzen CPD (25.-27. Juli), Premium Order (24.-27. Juli), Halle 29 und den anderen Showrooms der

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 067

Business Messe/Modezentren

Voices of Fashion

Die Düsseldorf Voices of Fashion ist eine Initiative des Vereins Fashion Net Düsseldorf und startete parallel zur letzten CPD bereits mit einem kleinen Programm. Vom 22. bis zum 26. Juli werden in Düsseldorf nun deutliche und internationale Akzente geset

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 067

Business Messe/Modezentren

Apanage Design Award

Einkäufer können kreativ werden: Das Gelsenkirchener Unternehmen Apanage lädt in den neugestalteten Showroom des Düsseldorfer Fashion House an der Danziger Straße 3 zu einem ungewöhnlichen Event ein. Unter Anleitung des Design-Teams können eigene Outfits

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 050

Business Messe/Modezentren

IN KÜRZE

Early Strick/Season First Im Düsseldorf Fashion House geben die Showroom-Mieter vom 11.-13.7. während der Orderveranstaltungen Early Strick bzw. Fashion First erste Einblicke in die Saison Frühjahr/Sommer 2011. Teilnehmen werden u.a. März, Passport, Con

[840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Business

"Die CPD wird es noch viele Jahre geben"

Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen über die Zukunft des Modestandortes Düsseldorf.

TW: Die CPD ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Noch vor sechs, sieben Jahren hatten Sie dreimal so viele Besucher und viermal so viele Aussteller wie zuletzt. Wie lange wird es die CPD noch geben? Philipp Kronen: Sicherlich noch viele Jahre. Aber d

[12616 Zeichen] € 5,75

 
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