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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

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Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Zwischen Welten

Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

[10144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

Business

Ausgezeichnete Flächen

Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 29

Business

Grüne Messen: Neue Location in Berlin

Green Showroom und Ethical Fashion Show ziehen ins Funkhaus

Die grünen Berliner Messen Green Showroom und Ethical Fashion Show werden im Sommer die Location wechseln. Die beiden Plattformen der Messe Frankfurt finden vom 4. bis 6. Juli erstmals im Funkhaus Berlin statt. Olaf Schmidt, Vice President Textile

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 37

Business

Die Verkaufsfläche wird digital

E-Commerce-Techniken wie Tracking und Virtual Dressing halten Einzug in die Stores

Den Feind mit den eigenen Waffen schlagen. Frei nach diesem Motto rüsten derzeit landauf, landab die stationären Modehändler ihre Geschäfte mit digitalen POS-Techniken auf, um im Konkurrenzkampf mit den Online-Pure Playern wie Amazon und Zalando mith

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

Business

Ispo: Erstmals über 2700 Aussteller

Outdoor-Anbieter sorgen für einen Rekord in München

Die Ispo Munich meldet kurz vor dem Start der internationalen Leitmesse für die Sport- und Outdoor-Branche einen neuen Ausstellerrekord. Vom 5. bis 8. Februar präsentieren sich auf dem Gelände der Messe München 2732 Aussteller. Damit sind die 16 Mess

[2009 Zeichen] € 5,75

 
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