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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 16,17

Business

Check List Berlin

Berlin ist wieder Modehauptstadt. Die Hersteller zeigen ihre Kollektionen, die Einkäufer strömen an die Spree. Alles wie immer? Weit gefehlt. Die Modebranche hat zu kämpfen. Industrie und Handel müssen stärker zusammenarbeiten – und die richtigen Fragen stellen. Eine Auswahl.

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 18,20,22,24

Business

Hot Spot Berlin

Zehn Messen und Schauen-Events, 2600 Labels, 200.000 Besucher zur Fashion Week in der Hauptstadt

Berlin zählt zu den weltweit wichtigsten Modestandorten. Während der Fashion Week vom 17. bis 20. Januar werden in der Spree-Metropole über 200.000 Besucher erwartet. Zehn Fachmessen und Schauenplattformen bieten, über die Stadt verteilt, einen Überb

[14856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 43

Business

Paris-Mail

Tour de France

Die Kreativ-Plattform Etsy setzt „Made in France“ in Szene

Donald Trump hat Wähler unter anderem mit dem Versprechen geködert, die lokale Produktion nach Jahren der Fertigungsverlagerung ins Ausland neu zu beleben. Ob ihm das gelingt, sei dahingestellt. Doch der designierte US-Präsident ist nicht der einzige

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 30,31

Business

Schnelles Geschäft

Die Vorstufe verändert sich, die Messen müssen darauf eingehen. Die Première Vision reagiert mit mehr Service und Information.

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

Business

London-Mail

Harvey Nichols im Nord-Wind

Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Herausforderung Hongkong

Die ehemalige britische Kolonie ist für deutsche Firmen noch immer das Eintrittstor in den asiatischen Markt. Doch Hongkong sucht seine Stellung in der internationalen Modewelt.

[9555 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft wächst langsamer Touristen bleiben weg Einzelhandelsumsätze brechen ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Zalando hat den Dreh raus

Ausverkaufte Hallen. Rund 20000 Besucher. Die Konsumenten strömten zur Bread & Butter von Zalando. Dem Online-Händler ist es gelungen, ein Erlebnis zu schaffen – kritischen Stimmen zum Trotz.

Die Bread & Butter als großer Publikums-Event. Als Zalando vergangenes Jahr die insolvente Fachmesse gekauft und angekündigt hat, sie für Verbraucher zu öffnen, waren viele sehr skeptisch. Was soll das? Braucht man so etwas überhaupt? Die Nachricht w

[9178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 32

Business

Mailand-Mail

Ballaststoffe vom Sternekoch

Die Stoffmesse Milano Unica punktet 2016 auch kulinarisch

Der Star steht dieses Mal nicht am Stand, sondern am Herd. Enrico Cerea, genannt Chicco, Küchenchef des Dreisterne-Lokals Da Vittorio aus Bergamo, ist die Attraktion auf der Stoffmesse Milano Unica, die diese Woche in Mailand stattfindet. Cerea tisch

[2090 Zeichen] € 5,75

 
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