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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 18,19

    Business

    Panorama digital: 180 Tage Messe

    Jörg Wichmann will seiner Panorama eine digitale Schwester zur Seite stellen: Fachbesucher können ab Januar online eine Messe besuchen, die längst abgebaut ist. Bringt das mehr Modernität und Internationalität?

    [7176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 028

    Business

    Russland

    Düsseldorf ist seit vielen Jahren der Ort, an dem die russischen Einkäufer ihre Orders schreiben. Sie tun das auch jetzt, trotz Rubel- und Ukraine-Krise. Doch die deutschen Hersteller wissen, dass in Russland derzeit nicht viel zu holen ist. Es geht nicht um Wachstum, es geht ums Überstehen.

    [3260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 28

    Business

    Russland

    Düsseldorf ist seit vielen Jahren der Ort, an dem die russischen Einkäufer ihre Orders schreiben. Sie tun das auch jetzt, trotz Rubel- und Ukraine-Krise. Doch die deutschen Hersteller wissen, dass in Russland derzeit nicht viel zu holen ist. Es geht nicht um Wachstum, es geht ums Überstehen.

    [3259 Zeichen] € 5,75