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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 23

    Business

    Termin Berlin

    Die Qual der großen Wahl

    Newcomer auf Tour: Die TextilWirtschaft begleitet Händler Maximilian Häßner auf der Panorama

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 44

    Business

    GDS startet B2B-Marktplatz

    Interaktive Plattform ist Reaktion auf Branchen-Digitalisierung

    Für die 121. Ausgabe der Global Destination for Shoes & Accessories (GDS) vom 10. bis 12. Februar 2016 in Düsseldorf kündigt die Messe Düsseldorf GmbH nicht nur knapp 800 ausstellende Labels an, sondern auch den Start eines neuen Services: Gemeinsam

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 40

    Business

    Christian Berg geht unter die Köche

    Warum soll man Kollektionen immer nur auf Modemessen zeigen – und nicht mal auf einer Kochmesse? Das fragte sich das Design-Team von Christian Berg Woman, der DOB-Linie, die Peek&Cloppenburg Düsseldorf neben McNeal, Review, Review Kids und Review Fou

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 027

    Business

    Frequenz

    Multilabel- statt Monomarkenflächen. Storytelling. Und arrondierende Sortimente, gern auch vom Fashion-Business weiter entfernt. Das sind drei der vielen Rezepte, mit denen Modehändler der rückläufigen Frequenz begegnen. Auf der CPD waren Strategien gegen die sinkende Kundenzahl eines der Top-Themen.

    [3234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 27

    Business

    Frequenz

    Multilabel- statt Monomarkenflächen. Storytelling. Und arrondierende Sortimente, gern auch vom Fashion-Business weiter entfernt. Das sind drei der vielen Rezepte, mit denen Modehändler der rückläufigen Frequenz begegnen. Auf der CPD waren Strategien gegen die sinkende Kundenzahl eines der Top-Themen.

    [3233 Zeichen] € 5,75