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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 038 bis 039

Business

BLACK ALL

Schwarz zu Schwarz. Dieser Trend von der Interior-Messe IMM ist richtungsweisend für das Store Design.

Schwarz wie die Nacht, Black is beautiful, das kleine Schwarze – denkt man an die Farbe Schwarz, sprudeln die Assoziationen nur so hervor. Schwarz ist düster, magisch, mystisch, aber auch kraftvoll, und es steht für Stilsicherheit. In der Mode hat Schwar

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 38,39

Business

BLACK ALL

Schwarz zu Schwarz. Dieser Trend von der Interior-Messe IMM ist richtungsweisend für das Store Design.

Schwarz wie die Nacht, Black is beautiful, das kleine Schwarze – denkt man an die Farbe Schwarz, sprudeln die Assoziationen nur so hervor. Schwarz ist düster, magisch, mystisch, aber auch kraftvoll, und es steht für Stilsicherheit. In der Mode hat Sc

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 022 bis 023

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein leer

[6841 Zeichen] Tooltip
Stimmen aus dem Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 22,23

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein

[6841 Zeichen] Tooltip
Stimmen aus dem Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 026

Business

„Keine Masse, sondern Perfektion”

Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er entspre

[2459 Zeichen] € 5,75

 
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