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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 30

Business

Safety-Kleid und Schimmel-Print

Auf der Fashiontech-Konferenz diskutierten Designer und Techniker, wie Mode zum Hightech-Produkt werden kann

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 44

Business

GDS startet B2B-Marktplatz

Interaktive Plattform ist Reaktion auf Branchen-Digitalisierung

Für die 121. Ausgabe der Global Destination for Shoes & Accessories (GDS) vom 10. bis 12. Februar 2016 in Düsseldorf kündigt die Messe Düsseldorf GmbH nicht nur knapp 800 ausstellende Labels an, sondern auch den Start eines neuen Services: Gemeinsam

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebspart

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 31

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebs

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Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

Business

Berliner Messekarussell

Bright, Premium und White Label strukturieren um

Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig soll

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

Business

Berliner Messekarussell

Bright, Premium und White Label strukturieren um

Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig s

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 024 bis 025

Business

Hotspot Berlin

Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die sch

[10039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

Business

Hotspot Berlin

Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

[10036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 044 bis 046

Business

Der lange Marsch über die Messen

Chinesische VIP-Einkäufer knüpften auf der Berlin Fashion Week Kontakte zur deutschen Industrie

Sam Qiu muss erstmal raus, eine rauchen. Drei Stunden hat er sich jetzt Ware angeschaut, Jeans-Waschungen gecheckt, Visitenkarten getauscht, potenzielle Marken für seine 8000 Läden in China gesucht. „Sehr interessant. Gute Gespräche, gutes Business“, sag

[7755 Zeichen] € 5,75

 
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