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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 28,29,30

Business

„Die Bread & Butter wird erwachsen“

Zalando-Marketingchef Carsten Hendrich über die neue Struktur des Events, die Zusammenarbeit mit Marken und den Wert von Influencern

Auf dem offiziellen Eröffnungsbild der Bread&Butter 2016 lächeln Zalando-Mitgründer David Schneider und Marketingchef Carsten Hendrich in die Kameras und drücken gemeinsam auf einen Buzzer. Der inoffizielle Startschuss die Messe war allerdings schon

[9264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Berlin Tag und Nacht

Messen, Schauen, Konferenzen: Berlin bot der Modebranche im Rahmen der Fashion Week eine vielfältige Plattform, um sich zu vernetzen und Inspiration zu schöpfen. Wir dokumentieren die wichtigsten Themen und Events – Tag für Tag.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Zwischen Welten

Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

[10144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

Business

Ausgezeichnete Flächen

Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Zalando hat den Dreh raus

Ausverkaufte Hallen. Rund 20000 Besucher. Die Konsumenten strömten zur Bread & Butter von Zalando. Dem Online-Händler ist es gelungen, ein Erlebnis zu schaffen – kritischen Stimmen zum Trotz.

Die Bread & Butter als großer Publikums-Event. Als Zalando vergangenes Jahr die insolvente Fachmesse gekauft und angekündigt hat, sie für Verbraucher zu öffnen, waren viele sehr skeptisch. Was soll das? Braucht man so etwas überhaupt? Die Nachricht w

[9178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Centrestage: Neue Messe in Hongkong

Die Messe Centrestage wird dieses Jahr zum ersten Mal in Hongkong veranstaltet. Das neue Event soll als Kontaktbörse für westliche Bekleidungsanbieter dienen, die in China und im asiatischen Raum Geschäfte machen wollen. Außerdem ist es als Plattform

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

Business

Das Objekt der Begierde

Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

Business

Berlin läuft

Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

[9754 Zeichen] € 5,75

 
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