Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

    Business

    „Möglichst viele Läden billig schließen“

    Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

    Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 023

    Business

    „Es expandieren zu viele Ahnungslose“

    Neue Filialisten aus dem Ausland erhöhen den Druck auf den Markt – Hoffen auf Konsolidierung der Mieten

    Deutschland ist nach wie vor eines der begehrtesten Expansionsziele internationaler Filialisten. Das hat die Retail Connections gezeigt, die in der vergangenen Woche in London stattgefunden hat (siehe Kasten). Die Belege sind zahlreich. Der irische Disco

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 23

    Business

    „Es expandieren zu viele Ahnungslose“

    Neue Filialisten aus dem Ausland erhöhen den Druck auf den Markt – Hoffen auf Konsolidierung der Mieten

    Deutschland ist nach wie vor eines der begehrtesten Expansionsziele internationaler Filialisten. Das hat die Retail Connections gezeigt, die in der vergangenen Woche in London stattgefunden hat (siehe Kasten). Die Belege sind zahlreich. Der irische D

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 032

    Business

    „In Deutschland ist noch viel Potenzial“

    Nationale und internationale Filialisten nutzen die Expo Real für die weitere Expansion

    Deutschland ist im Moment einer der spannendsten Märkte in Europa“, sagt Walter Vescovi, zuständig für die Expansion der Inditex-Gruppe in Zentraleuropa. Entsprechend eilig ist er während der Immobilienmesse Expo Real in der vergangenen Woche von Termin

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 32

    Business

    „In Deutschland ist noch viel Potenzial“

    Nationale und internationale Filialisten nutzen die Expo Real für die weitere Expansion

    Deutschland ist im Moment einer der spannendsten Märkte in Europa“, sagt Walter Vescovi, zuständig für die Expansion der Inditex-Gruppe in Zentraleuropa. Entsprechend eilig ist er während der Immobilienmesse Expo Real in der vergangenen Woche von Ter

    [4245 Zeichen] € 5,75