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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 35

Business

Brooks Brothers feiert Jubiläum auf der Pitti Uomo

Auf der 93. Ausgabe der Menswear-Messe stellen in Florenz 1230 Anbieter aus

Auf der 93. Pitti Uomo, die vom 9. bis zum 12. Januar in Florenz stattfindet, sind dieses Mal besonders viele prominente Namen vertreten. Dazu zählen Brooks Brothers, Corneliani, Paul&Shark sowie Birkenstock. Parallel laden Gucci und Moncler zu Event

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Erstaunlich gute Wetterlage

Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

[8859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

Business

NEW ORDER

Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

[11809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 46

Business

Die Menswear-Branche trifft sich in Florenz

Die italienische HAKA-Messe Pitti Uomo startet mit einer Rekordzahl an Ausstellern

Die internationale Menswear-Community trifft sich diese Woche wieder in Florenz: Die Frühjahrs-Ausgabe der HAKA-Messe Pitti Uomo lockt die Branche erneut in die italienische Renaissance-Stadt. Die Messe wird diesmal erstmals die Marke der 1200 Ausste

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 032 bis 033

Business

Jubiläum am Arno

Der Pitti-Eigentümer Centro di Firenze per la Moda begeht dieses Jahr das 60-jährige Bestehen. Das wurde während des Pitti Uomo kräftig gefeiert.

Erleuchtung Eigens zum Jubiläum des Centro di Firenze per la Moda machte der Präsident und Modeunternehmer Stefano Ricci seiner Heimatstadt ein besonderes Geschenk: Er sponserte eine neue Beleuchtung für die historische Brücke Ponte Vecchio. Der Start

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 32,33

Business

Jubiläum am Arno

Der Pitti-Eigentümer Centro di Firenze per la Moda begeht dieses Jahr das 60-jährige Bestehen. Das wurde während des Pitti Uomo kräftig gefeiert.

Erleuchtung Eigens zum Jubiläum des Centro di Firenze per la Moda machte der Präsident und Modeunternehmer Stefano Ricci seiner Heimatstadt ein besonderes Geschenk: Er sponserte eine neue Beleuchtung für die historische Brücke Ponte Vecchio. Der S

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 038

Business

Neue Termine für Pitti und HAKA-Schauen

Die Frühjahrsausgabe der Männermodenschauen in Mailand und Paris sowie die HAKA-Messe Pitti Uomo finden ab 2015 später im Jahr statt. Nach zähen Verhandlungen verständigten sich die Verbände Camera Nazionale della Moda Italiana und die Chambre Syndicale

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 38

Business

Neue Termine für Pitti und HAKA-Schauen

Die Frühjahrsausgabe der Männermodenschauen in Mailand und Paris sowie die HAKA-Messe Pitti Uomo finden ab 2015 später im Jahr statt. Nach zähen Verhandlungen verständigten sich die Verbände Camera Nazionale della Moda Italiana und die Chambre Syndic

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

[5302 Zeichen] € 5,75

 
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