Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

    Business

    „Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

    Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

    Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

    Business

    Mobile Endgeräte erobern den POS

    Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

    Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

    Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

    Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: von d

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

    Business

    Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

    Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

    Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 038 bis 042

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID. Sie

    [12326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 38,39,40,41,42

    Business

    Schöne neue Handelswelt

    Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

    Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID.

    [12326 Zeichen] € 5,75