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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

    Business

    London-Mail

    Harvey Nichols im Nord-Wind

    Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

    Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

    Business

    Only und Zalando: Neue Sole-Mates

    Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 039

    Business

    Bestseller-Gruppe: Keine Messe in Berlin

    Die Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) verzichtet zur nächsten Messerunde im Januar erneut auf einen großen Auftritt in Berlin. Die Dänen haben sich stattdessen für eine großzügige Präsenz auf der Copenhagen Fashion Week entschieden. In

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 39

    Business

    Bestseller-Gruppe: Keine Messe in Berlin

    Die Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) verzichtet zur nächsten Messerunde im Januar erneut auf einen großen Auftritt in Berlin. Die Dänen haben sich stattdessen für eine großzügige Präsenz auf der Copenhagen Fashion Week entschieden

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 040

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle) di

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

    Business

    Im Westen viel Neues

    Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

    Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 033

    Business

    Coole Denims statt alter Loks

    Mehr Fläche, zusätzliche Location - die Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision will ihre Position festigen

    Hier findet Innovation statt" , sagt Jan Busch Carlsen, Kreativdirektor und Gründer der Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision. Er meint damit ein neues Konzept, eine zusätzliche Location und deutlich mehr Fläche. Der ursprüngliche Veranstaltungsort, di

    [3777 Zeichen] € 5,75