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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

Disney Retail Expo am Flughafen Düsseldorf

Am 24. und 25. Juni wird zum zweiten Mal die Lizenzprodukt-Messe Disney Retail Expo in Düsseldorf stattfinden: Die Welt der Disney-Lizenzprodukte wird dieses Mal in der Eventhalle Station Airport am Düsseldorfer Flughafen vorgestellt. Aussteller sind die

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 047

Business Industrie

Link.it will mit Premium kooperieren

Die italienische Fast Fashion-Messe will bis 40 Anbieter nach Berlin bringen

Die italienische Fast Fashion-Messe Link.it will mit der Premium in Berlin kooperieren. Nach zwei Terminen in Bologna soll das Gemeinschaftsprojekt der Mailänder Avantgarde-Messe White und der Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter jetzt zur Premium nach Berlin

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 064

Business Industrie

Heimtextil-Branche setzt auf Öko

Umsatzminus 2008; Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit 2009

Die Heimtextil-Industrie musste per Ende November 2008 Umsatzeinbußen von 3,3% hinnehmen, teilte der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie anlässlich der Eröffnung der Messe Heimtextil (14.-17.1.) in Frankfurt mit. Im Inland seien die Erlöse um

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 062

Business Industrie

Jansen kauft Roadsign-Lizenz

Gesamttexil-Lizenz für den deutschsprachigen Raum übernommen

Die Miro Radici-Tochter Jansen Textil GmbH mit Sitz in Wesseling bei Köln hat die Gesamttextil-Lizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz der australischen Kultmarke Roadsign Australia übernommen. "Wir kümmern uns um alle Produktgruppen mit Ausna

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Exportgeschäft hält deutsche Pelzwirtschaft in Schwung

Niedrige Zuwächse aufgrund des milden Winters

Die Märkte in Russland und Fernost werden immer wichtiger für die deutsche Pelzwirtschaft. Das ist im Zusammenhang mit der Messe Fur&Fashion in Frankfurt/Main einmal mehr deutlich geworden. Für die deutsche Pelzkonfektion und die Vorstufen Fellgroßhandel

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 044

Business Industrie

Spiegel des globalen Sourcings

Die Global Fashion auf den CPD in Düsseldorf reflektiert den weltweiten Beschaffungsmarkt

Sie waren die Exoten. Nelida Linares und Sigrid Rivas waren mit ihrem peruanischen Label Nettalco die ersten Hersteller aus Lateinamerika auf der Global Fashion. Ansonsten zeigte sich die Sourcing-Messe wieder als Spiegel des weltweiten Beschaffungsmarkt

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

KOB-Markt legt zu

Markengeschmack der Kinder zählt

Der Markt der Kinderbekleidung erzielte in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres ein Umsatzplus in Höhe von 3%. Im vergangenen Jahr stieg das Marktvolumen auf 2,64 Mrd. Euro, nachdem 2004 in Deutschland mit Kinderbekleidung 2,61 Mrd. Euro umgeset

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 050

Business Industrie

"Hongkong ist sehr, sehr schnell"

Wandel vom Produktionsstandort zum Dienstleistungs-Zentrum

Hongkong sei das einzige Modezentrum in Asien, das mit New York vergleichbar ist, sagt Anthony Keung. Die Sonderverwaltungszone Chinas sei für alle Marken, die in dem rasch wachsenden Markt Fuß fassen wollen, das ideale Sprungbrett. Der Geschäftsführer d

[2386 Zeichen] € 5,75

 
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