Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

    Business Messen

    Spezialisierung zahlt sich aus

    Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

    Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

    Business Messen

    Professionalität kommt an

    Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

    Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

    [5054 Zeichen] € 5,75