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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 102

    Business Messen

    Messefieber grassiert im jungen Markt

    Kopenhagen, London, Paris, Berlin, Düsseldorf und Köln kokurrieren

    Immer wieder mussten die Jeans- und Streetwear-Anbieter ebenso wie ihre Kunden in diesem Jahr ihren Terminkalender zücken, um Veränderungen zu notieren. Denn die jahrelange Kritik an veralteten Messekonzepten, unstimmigen Ausstellermixturen und unattrakti

    [4182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

    Business Messen

    Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

    Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

    Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 071

    Business Messen

    Akzentuierter und transparenter

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans überarbeitet die Hallenstruktur

    Nachdem Handel und Industrie einigen Unmut über die letzte Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans äußerten, hat die KölnMesse schnell reagiert. Als erstes wurde im August die Vorverlegung des Sommertermins auf Mitte Juli 2001 angekündigt. Die Nähe zu anderen europ

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 072

    Business Messen

    Stellenwert bleibt, Änderungen im Detail

    Junge Messen: Inter-Jeans und 40° liegen bei den Jungen ganz vorn

    Grundlegend hat sich der Stellenwert der Trend- und Jeansfashion-Messen in diesem Jahr nicht verändert. Die Kölner Inter-Jeans bleibt unangefochten die größte und bedeutenste Veranstaltung. In puncto Trend- und Impulsgeber bewahrt die Londoner 40° ihren V

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 090

    Business Messen

    Drunter und Drüber bei den Jungen

    Neue Aufteilung in Köln, neue Sektion in London, neue Konzepte in Paris

    Bei den Trend- und Jeansfashion-Messen ging es in diesem Jahr hoch her. Vor allem zwei Messen konnten ihre Positionen als Leitbildmessen im jungen Markt behaupten: Die Inter-Jeans bleibt mit Abstand die größte und damit wichtigste Messe. Die 40 hat sich

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 112

    Business Messen

    Der Alltag setzt ein

    London baut seinen Platz unter den internationalen Trendfashion-Messen aus

    Wenn die Inter-Jeans im nächsten Sommer eine Woche nach hinten auf das erste August-Wochenende rückt, kommt es zu einer Überschneidung mit der Ispo, die ihren Start von Dienstag auf Sonntag der selben Woche vorverlegt hat. Das bedeutet für einige Sportswe

    [4568 Zeichen] € 5,75